Suche
  • Das Enneagramm kann auch Ihnen Orientierung bieten.
  • 06771-8023295 | info@enneagramm-for-life.de
Suche Menü

Neues zu ENNEAGRAMM Intensiv

Wir haben entschieden, das Seminar ONLINE als Videokonferenz in zwei Teilen durchzuführen.

Teil 1 – „Die neun Typen in Interviewpodien“ – beginnt am Donnerstag 25. Juni abends und geht bis zum Sonntag 28. Juni 2020. Teil 2 – „Psychologische Entwicklung für die neun Typen“ folgt dann ab – Freitag 14. August bis Sonntag 16.August 2020

Details zum Programm finden Sie hier:

Die übliche Durchführung unseres Seminars als 5-tägiges Präsenzseminar erscheint uns in diesem Jahr nicht ratsam oder wünschenswert. Teilnehmer*innen in 1,50 m Abstand mit Masken, die sich in den Pausen aus dem Wege gehen müssen, ist – bei aller Bemühung doch noch einen gangbaren Modus zu finden – abwegig.

Verlegen wollen wir auch nicht: eine positive Änderung der Lage ist gegenwärtig nicht absehbar oder planbar.

Bei allen Teilen berücksichtigen wir die speziellen Bedingungen der Videokonferenz. Das heißt im Wesentlichen viele, auch längere Pausen und Methodenvariation, damit unser aller Konzentration freudvoll erhalten bleibt.

Aufgrund der Erfahrungen, die wir in den letzten Wochen mit Videokonferenzen und -seminaren gemacht haben, können wir sagen, dass die Seminare mit diesem Medium anders, aber nicht weniger intensiv und gehaltvoll werden.

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

T: 06771 – 8023295 | E: info@enneagramm-for-life.de

Oder auch gerne bequem über unser Kontaktformular