Suche
  • Das Enneagramm kann auch Ihnen Orientierung bieten.
  • 06771-8023295 | info@enneagramm-for-life.de
Suche Menü

Online Seminare …

Inzwischen haben wir von Enneagramm for Life zusammen mit vielen Teilnehmer*Innen einige Erfahrungen mit unseren neuen Enneagramm Online Seminaren sammeln können.

So lautete unsere Ankündigung Anfang Mai für die Besucher*Innen unserer Webseite und die Empfänger*Innen von Neuigkeiten:

„Bis vor Kurzem erschien uns bei Enneagramm for Life das nahezu unvorstellbar zu sein – und es war auch keine aktuelle Frage. Unsere Standardeinschätzung war „Das wollen wir nicht“. Seit März ist für alle alles anders. Die aktuellen Einschränkungen haben auch uns angeregt, diese Frage neu zu überdenken, denn auch unsere Präsenzseminare wurden und werden natürlich von Absagen betroffen.“

Wir danken unseren bisherigen Teilnehmer*Innen, die sich gemeinsam mit uns auf diese neuen Formate eingelassen haben und heißen neue Teilnehmer*Innen herzlich willkommen.

Hier sind erste Testimonials einiger unserer Teilnehmer*Innen, die uns darin bestärken mit diesen neuen Formaten weiter zu arbeiten.

Sie haben Fragen oder möchten einen Gedanken mit uns teilen? Vielleicht auch noch ein Testimonial schicken?

Schreiben Sie uns: | E: info@enneagramm-for-life.de,
gerne auch bequem über unser Kontaktformular…