Suche
  • Das Enneagramm kann auch Ihr Leben verändern.
  • 06771-8023295 | info@enneagramm-for-life.de
Suche Menü

Ilona Zecher-Dean

 

Ilona Kopf

kurz & knapp:

Enneagrammtyp 1
Enneagrammlehrerin
Personal- und Organisationsentwicklerin
Trainerin und Coach

Motto:
Du musst dein Ändern leben.“ – Rainer Maria Rilke

ERFAHRUNG:

Ausbildung zur Industriekauffrau
Studium Betriebspädagogik
Zusatzausbildungen als systemischer Coach, NLP Practioner und Diagnostiklizenzen für: Insights Discovery sowie BIP – Bochumer Inventar zur berufsbezogenen Persönlichkeitsbeschreibung
selbständige Beraterin, Trainerin und Coach

Themenschwerpunkte:

Coaching und Beratung
Führungskräfte-Qualifizierung
Teamentwicklung
Workshop-Moderation

Mein Enneagrammtyp unterstützt mich dabei meine Aufgaben präzise, diszipliniert und sorgfältig zu erledigen. Mein inneres Anliegen ist, die Dinge richtig zu mache. Ich lege besonderen Wert darauf, dass meine Schlussfolgerungen, Entscheidungen und Handlungen auf objektive Fakten und Daten basieren.

Die Kehrseite dieser Medaille, also mein Lernbedarf als Enneagrammtyp 1 ist, mehr Verständnis für mein Gegenüber zu entwickeln – neben den objektiven Fakten. Auch mehr Flexibilität bei Entscheidungen – nicht immer nur die 150 %ige Lösung akzeptieren – würde den Alltag öfters einfacher machen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!

Tel: 0151-12432123 | E-Mail: ilona.dean@enneagramm-for-life.de