Suche
  • Das Enneagramm kann auch Ihr Leben verändern.
  • 06771-8023295 | info@enneagramm-for-life.de
Suche Menü

Heide Kruske

kurz & knapp:

Enneagramm Typ 3
Enneagrammlehrerin
Mediatiorin
Beraterin, Trainerin und Coach

Motto:
„Jede Medaille hat immer zwei Seiten.“

erfahrung:

Führung und Leitung von Abteilungen und Teams
Führung und Leitung von (internationelen) Projekten
Durchführung von Schulungsmaßnahmen
Umsetzung und Anwendung von neuen Konzepten in Organisationen

Themenschwerpunkte:

Einführungsveranstaltungen
Vorträge
Leitung von Workshops und Seminaren
Coaching & Beratung
Mediation

Meine langjährige Erfahrung in Mitarbeiterführung und -entwicklung als Abteilungsleiterin in einem großen internationalen Konzern habe ich mir 2013 zur eigenen Mission gemacht.  Mit meinen Weiterbildungen zur zertifizierten Enneagrammlehrerin und Mediatorin kann ich meine persönlichen Erfahrungen aus der eigenen jahrzehntelangen Berufstätigkeit als

  • direkte Vorgesetzte und Projektleiterin, bei Umstrukturierungen (Outsourcing) von Organisationseinheiten, bei der Integration von MitarbeiterInnen und Teams bei Firmenübernahmen (Akquisitionen), bei dem Schnittstellenstellen-Management zwischen in-und ausländischen Organisationseinheiten, als aktives Mitglied im konzerneigenem TrainerInnen-Pool und als Mentorin, zusammen mit der eigenen Lebenserfahrung (*1958) , als Tochter eines selbständigen Unternehmerhaushalts, Ehefrau und in Vollzeit berufstätige Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder

wirkungsvoll mit den Konzepten und Inhalten aus dem Enneagramm und den Werkzeugen der Mediation verbinden und in meinen Workshops und Trainingseinheiten mit Energie und Leidenschaft vermitteln.

Bei meiner Arbeit hilft mir als Enneagramm Typ 3 mein Tatendrang, meine Energie und die Fähigkeit immer wieder Ideen und Konzepte zu verbinden dabei, Lösungen und neue oder andere Wege zu finden. Andererseits birgt dieser Tatendrang und die Energie auch das Risiko, auf andere etwas einschüchternd oder zu fordernd zu wirken.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!

Tel: 01577-1705058 | E-Mail: heide.kruske@enneagramm-for-life.de