Suche
  • Das Enneagramm kann auch Ihnen Orientierung bieten.
  • 06771-8023295 | info@enneagramm-for-life.de
Suche Menü

***ONLINE*** ENNEAGRAMM Intensiv – TEIL 1

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/06/2020 - 28/06/2020
0:00

Kategorien


Enneagramm Intensiv“ Sommer Seminar – dieses Jahr online als Videokonferenz in zwei Teilen

Die übliche Durchführung unseres Seminars als 5-tägiges Präsenzseminar erscheint uns in diesem Jahr nicht ratsam oder wünschenswert. Teilnehmer*innen in 1,50 m Abstand mit Masken, die sich in den Pausen aus dem Wege gehen müssen, ist – bei aller Bemühung doch noch einen gangbaren Modus zu finden – abwegig. Verlegen wollen wir auch nicht: eine positive Änderung der Lage ist gegenwärtig nicht absehbar oder planbar.

Wir haben daher entschieden, das Seminar online als Videokonferenz in zwei Teilen durchzuführen.

hier geht es zum Flyer  EnneagrammIntensivOnline

Teil 1 („Die neun Typen in Interviewpodien“):

Donnerstag, 25. Juni . 17.00-19.30 Uhr

Hier wird es eine theoretische und persönliche Einführung in das Thema geben. Die Gruppe lernt sich kennen. Übung.

Freitag, Samstag und Sonntag jeweils 9.00 -19.30 Uhr

Hier liegt der methodische Schwerpunkt wie immer auf unseren Interviewpodien mit Sprecher*innen der neun Typen, die über ihre Weltsichten, ihre Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen in ihren Welten, über die Art, mit Ihnen erfolgreich Arbeits- und Liebesbeziehung zu führen usw. Auskunft geben. Nur aber diesmal eben online. Wie immer setzen sich diese Podien aus den anwesenden Seminarteilnehmern UND speziell eingeladenen Vertretern der 9 Typen aus der weiteren „community“ zusammen. Fragen zu den Typen, Fragen zu eigenen Beziehungsthemen mit dem jeweiligen Typ ( „mein Mann ist ein Typ X, wie komme ich besser mit ihm zu Recht?“) und wenn es sich technisch realisieren lässt Interaktionen mit den Typvertretern sind wie immer möglich. Neben den Podien gibt es einige Übungen zur Vertiefung sowie kleinere Theorieeinheiten.

Bei allen Teilen berücksichtigen wir die speziellen Bedingungen der Videokonferenz. Das heißt im Wesentlichen viele, auch längere Pausen und Methodenvariation, damit unser aller Konzentration freudvoll erhalten bleibt.

Leitung: Jürgen Gündel & Annegret Künstle

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

T: 06771 – 8023295 | E:  info@enneagramm-for-life.de

Oder auch gerne bequem über unser     Kontaktformular