Suche
  • Das Enneagramm kann auch Ihr Leben verändern.
  • 06771-8023295 | info@enneagramm-for-life.de
Suche Menü

HINWEIS – Herbsttagung

Die Sommerferien neigen sich inzwischen schon wieder dem Ende zu…..die Titel im Veranstaltungskalender zeigen uns auch, dass es Herbst wird.

Heute möchten wir auf die diesjährige Herbsttagung des EMT e.V. (Verein der EnneagrammlehrerInnen in der mündlichen Tradition nach Helen Palmer) aufmerksam machen, die auch für Nichtmitglieder offen ist.


Dieses Veranstaltungswochenende wird sich mit dem  Thema  „Enneagramm und Jugend“  unter der Leitung von Frau Ingrid Strauer beschäftigen.
Wie hilfreich das Enneagramm und das Wissen um die Typdynamiken sein kann, das (be)merken wir besonders  in engen Beziehungen, in unseren Familien, im Umgang mit unseren Kindern und in der Beschäftigung und Auseinandersetzung mit dem Verhältnis zu unseren Eltern…….
Das Wochenende bietet in vielfältiger Weise die Möglichkeit zum Erarbeiten von Themen und zum intensiven Austausch.

Weitere Details und die Formalitäten zur Anmeldung finden Sie auf der Homepage vom EMT.