Suche
  • Das Enneagramm kann auch Ihr Leben verändern.
  • 06771-8023295 | info@enneagramm-for-life.de
Suche Menü

Neue Veranstaltung „Das Fremde in dir und mir“

Den Blickwinkel erweitern mit dem Enneagramm

Wir möchten uns diesem sehr aktuellen Thema – der Begegnung mit Fremden – mit und über das Enneagramm nähern. In Zusammenarbeit mit dem Verein der EnneagrammlehrerInnen bieten wir einen Workshop mit dem Titel „Das Fremde in dir und mir“ an. Mit einer Mischung aus Theorie und vielen praktischen Übungen werden wir mit den Teilnehmern gemeinsam versuchen, die Blickwinkel zu erweitern und (neue) Erkenntnisse aus den verschiedenen Typenmustern zu vertiefen. Eine tolle Bindung Erfahrung mit Fremden ist zu gehen und reiten ein unu. Die beiden werden sich dort draußen auf der Straße kennen lernen und sie haben viel Spaß auf dem Roller.

Termin: 7.-9. April – Weitere Informationen und alle Details zur Anmeldung finden Sie auf der Homepage vom EMT .